Laden...

no_pic

Der König von Augsburg auf Europareise

von Madlen Kristina Müller
ISBN: 978-3-95786-188-7
Drucken
Verkaufspreis7,50 €
Standardisierter Preis / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
Ab einem Bestellwert von 20,00 € liefern wir versandkostenfrei in Deutschland!
Teile diese Seite auf Facebook
  • Beschreibung
  • Downloads
  • 32 Seiten, Abbildungen: ca. 18 farbige Illustrationen, Klammerheftung
  • Format 24,0 x 16,5 cm
  • 1. Auflage
  • Erscheinungsdatum: 19.11.2018


Eine Liebeserklärung an unser buntes Europa
Eines schönen Tages hält ein kleiner Bus direkt vor dem König von Augsburg auf dem Rathausplatz. Den König packt die Neugier und schon bald fährt er mit dem Bus und einer japanischen Reisegruppe quer durch Europa: Die Berge Österreichs, Tomatenschlacht in Spanien, Radrennen in Frankreich, Feen in Irland, die Königin von England, Wikinger und Trolle … Was für ein Abenteuer für den König! Er lernt die Geschichte der Länder, Spezialitäten und vor allem die Menschen kennen.
Geh mit dem König von Augsburg auf Entdeckungsreise!

Madlen Kristina Müller, geboren 1982, aufgewachsen in Augsburg, verschlang schon als Kind Bücher, wenn sie nicht gerade zeichnete.
Während ihrer Zeit als Buchhändlerin reiste sie mit ihrem Partner in einem Wohnmobil vorzugsweise nach Skandinavien. Heute hat sie zwei Söhne, die sie zu ihrem ersten Kinderbuch "Der König von Augsburg" inspirierten. Mit ihrer Familie macht sie lieber Urlaub auf dem Bauernhof. In Flugzeuge steigt sie nicht so gerne und Fallschirmspringen würde sie sich nie trauen.

Kürzlich angesehene Bücher

Einloggen

Einen Login anlegen